Alois Bußkamp wird verabschiedet

Mit einem großen Aufgebot haben wir unseren Kameraden Alois Bußkamp von zu Hause abgeholt. Unter Einsatz von Blaulicht und Fackeln, konnte nun der letzte aktive Dienstabend für ihn beginnen. Alois blickte auf eine lange und erfolgreiche Zeit in unserer Feuerwehr zurück, wobei verständlicherweise ein wenig Wehmut bei ihm aufkam.

In einer Ansprache lobte Gemeindebrandinspektor Johannes Thesing seine Verdienste und Leistungen mit denen er zur Bereicherung unserer Feuerwehr beitrug.

Selbstverständlich bedeutet dies für Alois nicht den kompletten Abschied von der Feuerwehr, sondern er wird von nun an Mitglied der Ehrenabteilung. Somit bleibt er weiterhin ein Bestandteil der Kameradschaft sowie der Feuerwehr.